Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer


 


 


 

Home Archiv Archiv

19. September 2015

Während die einen Buechis am San Bernardino auf Postenjagd gingen, haben sich einige Buechis in Aetigkofen der "Federjagd" gewidmet: beim Indiaca-PLAUSCH-Turnier des TV Hessigkofen-Tscheppach! Eingeladen wurden wir von Silvia Lehmann, die selber aktiv Indiaca spielt und uns bei einigen Spielen tatkräftig unterstützt hat. "Wir" sind: Ädu, Trix, Tinu, Lea, Seve und Tim. Mit zum Teil sehr geringen Indiaca-Kenntnissen sind wir in das Turnier gestartet – und mit viel Freude und Spass (und auch Schweisstropfen und müden Armen) haben wir es erfolgreich beendet: als Zweite (!!!) von 8 Mann/Frauschaften.

Im Anschluss an den sportlichen Teil (und nach einer warmen Dusche!) konnten wir beim gemütlichen Teil wieder zu Kräften kommen: bei einem feinen Pizza-Buffet!

Ein grosses Merci an den TV Hessigkofen-Tscheppach für die Organisation – es hett gfägt!

Fazit: Wir haben eine Sportart kennengelernt bei der Alt und Jung mitspielen können, bei der man schnell reagieren muss, die sehr familiär ist und bei der es ein Kuchenbuffet gibt ;o)  – also eigentlich wie bei uns beim OL.

Hier der Link zur Webseite des TV's, wer mehr über ihre Indiaca-Aktivitäten erfahren möchte.

 

 

Das neuste Fotoalbum:

 


 


 

Kalender