Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer

LIVE-Resultate

 

Live Resultate

3. impOLs Abend-OL

5.7.2018


 

Replay-LIVE-Stream-ZIEL

4. Nat. OL

mit Live-Interviews!

(bei 32 Min. + 45 Min.)


 

14./15. April 2018


 


 


 

Home Nachwuchs sCOOL

23. Juni 2017

Ein Bericht von Lea – unserer Buechi-sCOOL-Leiterin:

Gestern haben Seve und ich in Leuzigen eine tolle sCOOL-Etappe mit der Primarschule Leuzigen – mit gut vorbereiteten und ausnahmslos motivierten Kindern – durchgeführt. Es war wirklich super! Hier der Link zu den Resultaten…scool/Leuzigen

Ein grosses Merci an die Kinder und die LehrerInnen der Primarschule Leuzigen… und natürlich an die sCOOL-Etappen-Verantwortliche Ursi Spycher, die einmal mehr die Etappe perfekt vorbereitet hat!

29. April 2016

Die Buechi-sCOOL-Tour de Suisse Etappe 2016 fand in diesem Jahr an der Primarschule in Lüsslingen-Nennigkofen statt. 48 SchülerInnen der Schule konnten unseren Sport aktiv kennenlernen. Bei verschiedenen kurzen Läufen auf dem Areal bei der MZH haben sie herausgefunden, dass OL viel Spass macht und eine geistige und körperliche Herausforderung ist.

Organisiert haben diese Etappe Ursi Spycher vom sCOOL-Projekt und unsere sCOOL-Verantwortliche Lea Zahnd mit der Mithilfe von Regula Jakob. Merci vielmal!

Hier der Link zu den Ranglisten.

11. Mai 2016

Der Solothurner sCOOL-Cup 2016 hat am Mittwoch, 11. Mai 2016 in Solothurn stattgefunden. Er findet jeweils im Rahmen des Solothurner Schulsporttages statt und wird gemeinsam von den Solothurner OL-Vereinen unter der Leitung von Heinz Hosner organisiert.

Hier der Link zu den Resultaten 2016.