Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer


 

LIVE-Replay

Replay-LIVE-Stream-ZIEL

4. Nat. OL

mit Live-Interviews!

(bei 32 Min. + 45 Min.)

14./15. April 2018


 


 


 

Home Wettkämpfe ImpOLs Cup

13. Juni 2017

Sommerzeit = impOLs Cup Abendlaufzeit! In diesem Jahr findet der erste Lauf des impOLs-Cup 2017 bei uns im Buechibärg statt. Genauer zwischen Gächliwil und Hessigkofen beim Grossen Stein auf der Karte Grabenöli. An diesem ersten Lauf wird auch gleich die impOLs-Klubmeisterschaft ausgetragen – mal schauen wer in diesem Jahr den Käse und die Kartoffeln gewinnt?!

Alle Infos zum Lauf findet ihr auf der Ausschreibungbitte beachtet unbedingt den Übersichtsplan mit den speziellen Anfahrtswegen: zur gleichen Zeit findet im Buechibärg nämlich die Rad-SM im Einzelzeitfahren statt! Und ihre Rennstrecke führt durch unser Veranstaltungsgebiet… daher die grosse Bitte, den Rennkurs der Radfahrer möglichst zu meiden – Merci vielmal!

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Läuferinnen und Läufer – mit und ohne OL-Erfahrung – den Weg zu unserem Abend-OL finden würden!

9. Mai 2017

Die OL-Frühlings-Saison neigt sich langsam dem Ende zu, aber keine Angst, der Sommer kommt bestimmt... und mit dem Sommer kommt auch der impOLs Cup 2017 – und der erste Lauf ist gleich "unser" Beitrag zum impOLs Cup 2017: am Donnerstag, 22. Juni 2017 beim Grossen Stein im Buechibärg. Dann folgt der Lauf der Biberister, dann der Lauf der Buchser und… aber dies alles könnt ihr der untenstehenden Ausschreibung entnehmen.

Also… die Laufdaten in der Agenda eintragen und … Bis bald an einem impOLs-Lauf!