Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer

LIVE-Resultate

 

Live Resultate

3. impOLs Abend-OL

5.7.2018


 

Replay-LIVE-Stream-ZIEL

4. Nat. OL

mit Live-Interviews!

(bei 32 Min. + 45 Min.)


 

14./15. April 2018


 


 


 

Home Nachwuchs Trainings

Februar 2018

Hallo Zäme
Die Hallensaison ist ja schon bald vorbei und ab dem 7. März geht es wieder nach draussen in den Wald – Zeit also für das Erstellen des neuen Trainingsplans!

Zuerst aber etwas Organisatorisches: an der Mitgliederversammlung wurden Nadia und ich (Sevä) neu in den Vorstand für das Ressort Jugendarbeit gewählt. Regula hat dieses Amt auf diese MV hin abgegeben, wird uns aber immer noch tatkräftig unterstützen. Merci vielmal für deine grossartige Arbeit Regula!

Nun ein paar ergänzende Infos zum Trainingsplan vom Frühjahr 2018:

• Da Nadia bis im Sommer in Lausanne arbeitet und ich voraussichtlich ab Mai eine grössere Velotour durch Skandinavien starten werde, werden in dieser Zeit die anderen Leiter die Organisation der betroffenen Trainings für uns übernehemen.

• Als Leiter werdet ihr neben Regula, Nadia und mir zusätzlich Iris, Adrian, Beat und Christian antreffen.

• Das erste Wald-Training am 7. März ist gleichzeitig auch ein Schnuppertraining – wenn ihr also jemanden kennt, der gerne mal OL machen würde, dann nehmt sie oder ihn doch gleich mit ;-)

• Am 21. März findet in Riedholz nach dem normalen Training noch ein Nacht-OL Training für alle Interessierten statt.

• Am 4. April und am 16. Mai lassen wir die Posten länger stehen. Die Bahnen werden so gelegt, dass auch Erwachsene (egal welche OL-Kenntnisse) teilnehmen können. Diese zwei Trainings beginnen ganz normal um 17:15 Uhr – wer später kommt, startet dann selbstständig (letzter Start 19:00).

• Das Elterntraining mit anschliessendem Bräteln findet dieses Jahr am 30. Mai beim Waldhaus Biezwil (Karte Rapperstübli) statt.

• Es wird ein Gasttraining bei der ol.biel.seeland geben – dieses findet am 6. Juni auf der Karte Chalchgraben statt.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen an den Trainings.
Sevä + das Buechileiterteam mit Regula, Nadia, Iris, Adrian, Beat + Christian

 

Für Fragen + Infos zum Trainingsbetrieb:
Severin Zahnd (078 907 23 23)
Regula Jakob (078 713 99 80)

oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. (Mail geht jeweils an alle Trainingsleiter)