Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer

z’Nöischte vom LUX

Nicht verpassen

Grümscheler OL 2019

Sa. 7. Dezember bei Jan + Silvan

 

NEU

Einladung zur BOL-MV 2020

Sa 25. Januar 2020

 

 

Trainingsplan Winter 2019/20

Ausschreibung

impOLs-Lager 2020

 

Resultate Buechis 2019


 


 


 

Home Nachwuchs Trainings

6. November 2019

Die letzten OL-Wettkämpfe sind durch und auch wir verabschieden uns in den Trainings vom Wald und ziehen uns ab dem 13.11. in die Halle zurück.

Es gibt diverse Neuerungen auf diesen Winter:

Das BUECHI-OL-TRAINING findet weiterhin am Mittwochnachmittag von 17:00 bis 18:30 in der MZH Lüterkofen statt. Auch die "alten" Buechis sind jederzeit herzlich willkommen!

NEU gibt es für die älteren/ schnelleren einen zweiten Startzeitpunkt um 17:30 mit angepasstem Programm bis um 19:00.

Wir trainieren aber von nun an getrennt von der OLG Biberist. An dieser Stelle vielen Dank für die Zusammenarbeit & für die Aufrechterhaltung des ganzen Trainingsbetriebes an die Leiter der OLG Biberist!

NEU findet jeweils am Montag (ab dem 11.11.19) um 18:00 bis ca. 19:15 ein LAUFTRAINING  für ALLE statt. Der Besammlungsort ist beim Eingangsbereich der alten Turnhalle in Lüterkofen.

Eine weitere Möglichkeit zum Trainieren bietet die OLG Oberwil an: jeweils am Donnerstag (ab dem 07.11.19) findet ein «Fit for Fun» Hallen-Erwachsenentraining von 19:45 bis 20:45 in der Turnhalle in Oberwil statt. Alle Interessierte sind herzlich willkommen – eine Anmeldung ist nicht nötig. Weitere Infos findet ihr auf der Webseite der OLG Oberwil.

Wir freuen uns euch an unseren Trainings begrüssen zu dürfen :)

 

 

Das neuste Fotoalbum:

 


 

Buechi-Doodles

Aktuelle Buechi-Doodle-Links

(registrierter Bereich)


 


 

Kalender