Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer

LIVE-Resultate

 


 

Replay-LIVE-Stream-ZIEL

4. Nat. OL

mit Live-Interviews!

(bei 32 Min. + 45 Min.)


 

14./15. April 2018


 


 


 

Home Nachwuchs Trainings

August 2018

Hallo zäme

Die impOLs Abendlauf-Serie geht am nächsten Donnerstag (30. August) mit dem Schlusslauf in Biberist zu Ende. Und das bedeutet… ab Mittwoch, 5.9.2018 finden wieder die "normalen" Trainings statt.

Aber… bereits das erste Training ist schon ein "spezielles" Training. Es findet in Zauggenried zusammen mit der OLV Hindelbank statt. Dieses Training – mit anschliessendem Bräteln – ist Teil des offiziellen Schlussanlasses unseres gemeinsam organisierten Nationalen OL-Weekends.

Dann folgen bis zu den Herbstferien 3 "normale" Trainings. Nach den Herbstferien findet noch ein weiteres "normales" Training statt – und dann ist die OL-Saison auch schon fast zu Ende.

Aber mit den Trainings geht es  natürlich weiter… mit den "speziellen" Alternativtrainings und dann "normal" mit den Hallentrainings in der MZH Lüterkofen.

Alle Details und Infos könnt ihr dem untenstehenden Trainingsplan entnehmen.

 

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen an den Trainings.
Nadia, Sevä + das Buechileiterteam mit Regula, Iris, Adrian, Beat + Christian

 

Für Fragen + Infos zum Trainingsbetrieb:
Nadia Jakob (079 724 79 74)

Severin Zahnd (078 907 23 23)

oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. (Mail geht jeweils an alle Trainingsleiter)