Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer


 


 


 


 

Home Nachwuchs Trainings

März 2019

Hallo zäme

Ändlech… es geit wieder use i Wald! Denn genau dort findet unser Sport ja statt. Und jedes Training findet in einem anderen Waldteil statt… d.h. jedes Training ist somit eine einmalige Sache, die man nicht verpassen darf. Aber nicht nur die Wälder sind verschieden, sondern auch das Thema jedes einzelnen Trainings ist verschieden.

Ihr seht, es lohnt sich immer dabei zu sein!

Trainingsbeginn ist wie gewohnt jeweils um 17.15 Uhr direkt beim jeweiligen Besammlungsort. Für die gemeinsame Anfahrt meldet ihr euch bitte per Trainings-Bus-Doodle an (zu finden im internen Doodle-Bereich unserer Webseite).

Falls ihr Fragen habt oder zusätzliche Infos benötigt, wendet euch bitte an die zwei Buechi-Trainingsleiter Nadia + Sevä…

Nadia Jakob (076 226 94 22), Severin Zahnd (078 907 23 23)

Das gesamte Buechi-Leiterteam wünscht euch viele schöne Trainings und einen guten Start in die OL-Saison 2019.

 

 

Das neuste Fotoalbum:

 


 

Buechi-Doodles

Aktuelle Buechi-Doodle-Links

(registrierter Bereich)