Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer

LIVE-Resultate

Live Resultate

65. Bucheggberger OL

->hier

 


 


 


 

Home Nachwuchs Trainings

März 2021

Liebe junge Buechis

Endlich ist es soweit… mit den neusten Lockerungen des Bundesrates ist es nun wieder möglich einen sinnvollen Trainingsplan zu gestalten!

Hier die Infos von Sevä wie die Nachwuchs-Trainings bis zu den Frühlingsferien durchgeführt werden:

Wir freuen uns riesig euch mitteilen zu können, dass die OL-Trainings ab dem kommenden Mittwoch, 3. März 2021 wieder gestartet werden!

Neu wird jeweils versetzt alle zwei Wochen ein normales OL-Training und ein Lauftraining angeboten (siehe Trainingsplan).
Aufgrund der hohen Planungsunsicherheit wurde der Trainingsplan bis zu den Frühlingsferien erstellt.
In den zwei Wochen zwischen den OL-Trainings werden wir euch ein Postennetz auf der letzten Trainingskarte anbieten.
Wenn ihr dieses Postennetz nutzen möchtet, dann meldet euch bei mir persönlich ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder 078 907 23 23).
 
Für die Trainings sind nach den neusten Richtlinien nur Junioren unter 20 Jahren zugelassen.
 
NEU: Anmeldung für das Training bis am Montagabend!
Dies geschieht über den Vereinskalender auf unserer Webseite: http://www.bucheggbergerol.ch/joomla/index.php/verein/bol-kalender
Falls am Dienstagmorgen weniger als 15 Personen angemeldet sind, können sich auch die Begleitpersonen anmelden – so kommen wir nie über die Maximalanzahl von 15 Personen im Freien.
Die Namen der Angemeldeten können nur von der Trainigsleitung eingesehen werden.
 
Für die Lauftrainings ist es eine Option ein Smartphone mitzunehmen mit der "Migros Run & Win"-App installiert, dort kann man wenn man 5 km gerannt ist, Preise gewinnen. Dies können wir uns auch gerade als Ziel vornehmen.
 
Das Büssli fährt bis auf weiteres nicht an die Trainings.
Es gilt das Schutzkonzept der Bucheggberger Orientierungsläufer, dieses ist strikt einzuhalten (bei Symptomen unbedingt zuhause bleiben!).
Momentan sind noch die meisten Wettkämpfe abgesagt, da es aber Lockerungen im Juniorenbereich gab, wird es vermutlich in absehbarer Zeit Jugendläufe geben… sobald wir dazu mehr wissen, werdet ihr umgehend informiert!
 
Wir wünschen euch allen einen tollen Saisonstart und freuen uns euch wieder zu sehen!
 
Liebi Grüess
für das Leiterteam
Sevä
 
Und so funktioniert es:
 
 Auf alle Termine mit der «Flagge» können sich Personen eintragen und anmelden.
 
Bei (1) klicken und dann bei (2) Anmelden…
Hier den Namen eingeben (E-Mail ist optional). Die Anmeldung ist namentlich nicht öffentlich sichtbar.
Im Detail ist dann ersichtlich wie viele sich bereits angemeldet haben (max. 15)
 
 
 

 

 

Das neuste Fotoalbum:

 


 

Buechi-Doodles

Aktuelle Buechi-Doodle-Links

(registrierter Bereich)


 


 

Kalender