Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer


 


 


 

Home Material / Karten BOL-Bekleidung

1. Januar 2020

In den untenstehenden Dokumenten seht ihr, welche Bekleidungsstücke und in welchen Grössen sie erhältlich sind.

Es ist auch notiert, wieviel sie jeweils kosten – bei Fragen zum Bezug, meldet euch bitte bei Familie Zahnd (leatinuzahnd(ad)bluewin.ch)… die jungen Buechis können sich auch direkt an die Trainingsleiter*innen wenden.

Eine Bitte an alle Selbstbezüger: den Bezug immer auf den Bezugslisten notieren und umgehend den Kaufbetrag auf das BOL-Konto überweisen – Merci!

Lea + Tinu Zahnd

3. Juni 2017

Fast alle neuen Hoodies und T-Shirts sind nun bedruckt, ausgeliefert und bereits im Einsatz… die erste Serie war für die TeilnehmerInnen des impOLs-Lagers bestimmt und die zweite wurde heute den Pfingststaffel-LäuferInnen auf ihren Weg in den Jura mitgegeben. Wir hoffen, dass sie ihnen als zusätzliche Motivation dienen, bei der Pfingststaffel ein tolles Resultat zu erzielen.

All diejenigen, die bis jetzt noch keine Kleider bestellt haben und nun doch gerne ein Hoodie oder ein T-Shirt möchten… meldet euch bei Tinu Zahnd und dann kann eine dritte Serie produziert werden!

Die Kosten belaufen sich auf 20.–/Hoodie und 10.– für ein T-Shirt. Dies sind die Kosten für das Kleidungsstück, die Druckkosten übernimmt der Verein.

Der neue Buechi-Trainer: Ausgabe 2013!

Endlich ist er da, der neue Trainingsanzug! Von Ädu designt, bei Ursli bestellt, in Estland gefertigt und von uns in Zukunft mit Stolz getragen!

Er besteht aus einem schnittigen Oberteil und einer engen Hose. Beides ist als Frauen- oder als Herren-Modell erhältlich.

Ein grosses Merci an unsere 3 Sponsoren aus dem Bucheggberg:

Spar- und Leihkasse Bucheggberg (Lüterswil), Emch Bau AG (Aetigkofen) und genos energie ag (Lohn-Ammannsegg)!

An Lager haben wir zur Zeit folgende Grössen:

Kosten:

pro Bekleidungstück 50.– Fr.

Das "erste Teil" (Jacke oder Hose) erhalten die BOL-Mitglieder zum 1/2 Preis.

Bestellungen bei Familie Zahnd in Messen

Seit 2011 haben wir ein neues Dress!

Es besteht aus einem Kurzarm-Shirt, aus 3/4 + aus langen Hosen.

altaltalt

Kosten:

pro Bekleidungstück 50.– Fr.

Das "erste" Dress erhalten die BOL-Mitglieder zum 1/2 Preis .

Die jungen Buechis bezahlen grundsätzlich nur die Hälfte: d.h. 25.– Fr. pro Stück!

Bestellungen bei Familie Zahnd in Messen

 

 

Das neuste Fotoalbum:

 


 

Buechi-Doodles

Aktuelle Buechi-Doodle-Links

(registrierter Bereich)


 


 

Kalender