Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer

z’Nöischte vom LUX


 


 


 

Home Nachwuchs impOLs Lager

Januar 2022

Jetzt sollte es wieder klappen… dass das impOLs-Lager endlich wieder stattfinden kann! Und… bist du mit dabei… Ja? Dann melde dich umgehend bei der Lagerleitung an.

Alle Infos zum impOLs-Lager 2022, das vom 18. – 23. April in Bischoffszell (TG) stattfindet, findest du auf der AUSSCHREIBUNG (inkl. Anmeldekarte).

«So coOL we DU ou derbi bisch!»

November 2019

Im letzten Jahr verbrachten wir eine tolle Lagerwoche im Süden der Schweiz. In den wunderschönen, aber auch kniffligen Tessiner Wäldern wurden die OL Fähigkeiten bei allen auf die Probe gestellt.

Auch im Frühling 2020 wird es wieder ein ImpOLs Lager geben:
Diesmal orientieren wir uns in der nordöstlichen Region der Schweiz vom Ostermontag, 13. April – Samstag, 18. April 2020 in Bischofszell/TG.
Es erwartet dich eine erlebnisreiche und spannende Woche mit viel OL, Spiel und Spass!

Leider muss auch das impOLs Lager 2020 wegen der Corona-Krise abgesagt werden – wir hoffen, dass es im nächsten Jahr wieder "normal" zu und her gehen wird und dass es dann wieder heisst:

Bisch ou (wieder) derbi… im impOLs Lager 2021?

April 2019

xxx

 

November 2018

Jawohl… es findet wieder statt: das impOLs-Lager und zwar vom Mo 15. – Sa 20. April 2019 im Tessin! Das ist die Woche im Jahr, in der sich (fast) alles um OL dreht. Aber eben nur fast… denn viel Spass und spannende Erlebnisse zusammen mit anderen OL-Kids gehören natürlich ebenso dazu.

Damit du ganz sicher dabei sein kannst, füllst du am besten sogleich die Anmeldung aus und schickst sie per Mail oder per Post ab. Alle Infos zum Lager findest du auf der Ausschreibung (einfach anklicken) oder du holst sie dir direkt bei einem der TrainingsleiterInnen.

 

April 2018

Gleich im Anschluss zum Buechi-Hindelbank-Nat./SOM-Weekend ging es ab ins impOLs-Lager in den Rüschegg. Das Lagerthema in diesem Jahr: HOLlywood! Neben der sportlichen Hauptsache – dem Orientierungslaufen – gibt es immer auch ein Spezial-Programm zum Lagerthema: in diesem Jahr mussten alle Gruppen einen Kurzfilm drehen – was von der Realisierung bis zur Vorführung für viele lustige Momente sorgte.

Ein grosses Merci den LagerleiterInnen, die sich immer wieder Zeit nehmen um den OL-Kids eine spannende OL-Woche zuu ermöglichen.

@die eher älteren Buechi… bitte beachtet die coolen OL-Dresses die (wieder) einmal zum Einsatz kamen!

17. – 22. April 2017

Über 40 impOLs-Kinder trainieren und haben Spass im coolen (bei den herrschenden tiefen Temperaturen leider auch wortwörtlich gemeint) impOLs-Lager 2017 in Stein (AG).

 

 

Das neuste Fotoalbum:

 


 

Buechi-Doodles

Aktuelle Buechi-Doodle-Links

(registrierter Bereich)


 


 

Kalender