Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer


 


 


 

Home Archiv Archiv

28. Februar 2015

Gleich 6 Buechis starteten am Berner Nacht OL in Zollikofen, dem 1. Lauf der Berner Nachtmeisterschaft – und das mit unterschiedlichem Erfolg: Mätthu Wittwer gewann in der Kategorie HAK, Fabienne wurde Dritte (D16), und Nadia (D18) und Beat zusammen mit Jana (OK) wurden je Vierte. Und da war noch der sechste Buechi – ja dem ging leider bereits nach 2 Posten das Licht aus – und dieser, für einen Nacht-OL wirklich sehr unglückliche Zwischenfall, passierte leider unserem Präsi! Kopf hoch Reto, dasselbe Schicksal erlitt bereits Seve im letzten Jahr. Aber es gibt ja noch 4 weitere OL's die zur Berner Nachtmeisterschaft zählen: hier der Link zur Ausschreibung.

 

 

Das neuste Fotoalbum:

 


 


 

Kalender