Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer


 


 


 

Home Archiv Archiv

17. Dezember 2013

Jetzt sind sie da: die neuen Buechi-Trainingsanzüge! Im Januar an der letzten Mitgliederversammlung wurde uns der Entwurf für einen neuen Buechi-Trainingsanzug präsentiert und anhand von Musterkleidern konnte die passende Grösse bestimmt werden. Die Bestellungen wurden aufgenommen und die Anfertigung der Trainer wurde in Auftrag gegeben. Bestellt wurde bei S-Sport und gefertigt wurden sie in Estland bei ISC. Ende August war es soweit: die Trainer konnten verteilt werden. Da die Hosen in der Produktion etwas "schrumpften" gab es bei den Herren-Modellen noch eine interne Umtauschaktion.

Der Grümscheler-OL vom 7. Dezember war der ideale Anlass, den neuen Trainer einzuweihen. Fazit: er ist sehr angenehm zu tragen und sieht einfach super-cool aus!

Ein grosses Merci an Adrian Gutknecht, der alles organisiert hat!

Und hier gehts zur BESTELLUNG!

Finanziert wird der neue Trainer erstens über den Kaufpreis der Mitglieder, zweitens durch den Verein selber und drittens durch 3 grosszügige Sponsoren aus dem Bucheggberg:

Die Spar- und Leihkasse Bucheggberg (Lüterswil), die Emch Bau AG (Aetigkofen) und die genos energie ag (Lohn-Ammannsegg)!

Ein grosses Dankeschön diesen 3 Sponsoren für ihre Unterstützung!

Durch einen Klick auf die Logos werden sie direkt mit der jeweiligen Webseite verbunden, damit sie mehr Infos zu diesen Firmen erhalten können.

 

 

Das neuste Fotoalbum:

 


 


 

Kalender