Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer


 


 


 

Home Archiv Archiv

25. August 2013

Nach dem 7. Nationalen OL in Bassecourt am Samstag, fand am Sonntag der zweite Teil des "OLG Basel-Jura-Weekends" in Delémont statt – und zwar die Schweizer Meisterschaften im Sprint-OL.

Das kleine Buechi-Team (Familien Jakob + Zahnd) erreichte immerhin einen Podestplatz – der aber leider nicht auf der Rangliste ersichtlich ist: denn Anita Jakob (jawohl, Jakobs waren gleich mit 2 Familien vertreten) ersprintete bei den Damen B den 3. Platz!!! Herzliche Gratulation Anita!!!

Aber eben, da Anita Doppelmitglied ist (Buechi + OLG Basel) und sie als Baslerin im Computer registriert ist, geht dieser 3.Platz offiziell an die Basler – wir zählen ihn aber natürlich (mindestens) zur Hälfte für die Buechis! Hier der Link zur Rangliste mit Anitas 3. Platz.

 

 

Das neuste Fotoalbum:

 


 


 

Kalender