Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer


 


 


 

Home

1. Januar 2024

Lange hat er auf diesen Moment hingearbeitet, hat viele Stunden trainiert und im Herbst 2023 wurde Päscu mit der Selektion für das Swiss Alpine Junior O Meeting (SAJOM) ein erstes Mal "NATIONAL" dafür belohnt… er durfte im Schweizer Dress an einem internationalen Junioren-Meeting teilnehmen. Und er nutzte seine Chance… mit einer tollen Leistung an diesem Meeting und weiteren sehr guten Leistungen in der Herbst-Saison erhielt er Ende Oktober seinen bisher grössten Lohn in seiner OL-Karriere: die Selektion für das Nationale Juniorenkader 2024! HERZLICHE GRATULATION PÄSCU!

Und heute ist es nun soweit… am 1. Januar 2024 beginnt das Abenteuer… deine erste Nationale Junioren-Saison: Lieber Päscu, alle Buechis gratulieren dir ganz herzlich zu diesem Erfolg und wünschen dir eine verletzungsfreie, lehrreiche und erfogreiche OL-Saison 2024. Und drücken dir die Daumen, dass du 2024 nicht nur nationale sondern auch internationale Erfahrungen sammeln kannst – go for it Päscu!!!

 

 

Das neuste Fotoalbum:

 


 


 

Kalender