Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer


 


 


 

Home

9. Dezember 2023

Der Grümscheler OL 2023 fand in diesem Jahr in Biberist bei Andy Beer statt. Der Ausschreibung – die Andy vom Samichlaus persönlich erstellen liess – folgten 14 Buechis von etwas älter bis etwas jünger. Wir wurden von Andy auf eine OL-Bahn in den Altisberg geschickt und konnten dort bei den Posten einerseits Schoggi und andererseits Zahlen und arithmetische Zeichen sammlen. Zurück im Wintergarten von Andy wurde aus diesen Zahlen und Zeichen – rein durch Zufall – eine Kettenrechnung erstellt und diese ergab dann ein Geschwister-Siegerinnen-Duo: Amelie + Lynn gewannen souverän den Grümscheler 2023 – Herzliche Gratulation!

Nach dem Lauf wurden wir von Andy + Kathrin zu einem feinen Chlouse-Zvieri (inkl. feiner Kürbissuppe) eingeladen. Merci vielmal Andy + Kathrin für die Organisation dieses coolen Grümschelers!

 

 

Das neuste Fotoalbum:

 


 


 

Kalender