Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer


 


 


 

Home

November 2023

Im letzten Dezember hat Andy Beer überragend den Grümscheler OL im Wolftürli gewonnen und somit die Ehre erhalten den diesjährigen Grümscheler-OL zu organisieren!
Und da ein Grümscheler-OL doch nicht so einfach zu organiseren ist, hat er sich Hilfe geholt: vom SAMICHLAUS!
Und so kommt es, dass wir Buechis nun höchstpersönlich vom SAMICHLAUS (und natürlich auch von Andy) zum GRÜMSCHELER-OL 2023 eingeladen werden und zwar am:
Samstag 9. Dezember 2023
bei Andy Beer zuhause: Altisbergstrasse 12, 4562 Biberist

Die Garderoben sind geöffnet ab 13 Uhr und der 1. Start ist ab 13.15 Uhr möglich.

Andy + der Samichlaus bitten um eine Anmeldung – natürlich möglichst schnell, damit die zwei auch genügend Material bereitstellen können ;o).

Die Anmeldung schickt ihr aber BITTE NUR an ANDY (Mailadresse siehe Ausschreibung) und NICHT AN DEN SAMICHLAUS (der hat ja schon genug zu tun mit all seinen Vorbereitungen für den richtigen Samichlaustag!)

So liebe Buechis… jetzt gibt es nur eines zu tun… sofort anmelden und den Termin dick in der Agenda anstreichen!

 

 

 

Das neuste Fotoalbum:

 


 


 

Kalender