Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer


 


 


 

Home

29.08.2019

Mit dem Schlusslauf den die OLG Langenthal organisiert hat, ging der impOLs Cup 2019 zu Ende. Und das mit sehr erfreulichen Buechi-Resultaten:

1. mit dem Gewinn der impOLs Klubmeisterschaft! Im zweiten Rang – und somit (für das gemeinsame Racletteessen) der Härdöpfellieferant – die Huttwiler!

2. mit tollen Resultaten im Schluss-Klassement: mit 4 Kategoriensiegen und 3 zusätzlichen Podestplätzen!

3. mit dem schönsten Besammlungspunkt… beim Buechi-Schloss! Gut… zugegeben der schönste Wald war es definitiv nicht ;o)

Zum Schluss: ein grosses MERCI an Fritz Aebi und Jost Hammer für die Organisation der Laufserie und deren Auswertung inkl. Rangverkündigung!

Und ganz zum Schluss der Wunsch von Fritz Aebi für den impOLs Cup 2020:

Danke nochmals an alle Vereine für die tolle Organisation unserer Laufserie. Wir hatten diesmal 950 Starts. Nächstes Jahr knacken wir die 1000-er Marke!

 

 

Das neuste Fotoalbum:

 


 


 

Kalender