Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer


 


 


 


 

Home

August 2018

Unsere jungen Buechis haben – unterstützt von einigen «alten» Buechis – fast alle an allen 6 impOLs-Läufen teilgenommen. Mit viel Ausdauer und Freude haben sie alles gegeben und ich bin sicher, jedes hat mind. einmal ein persönliches Top-Ergebnis erzielt. An der Siegerehrung nach dem Schlusslauf in Biberist durften 2 Buechis einen Preis in Empfang nehmen: Jana als Erste in der Kat. C Frauen und unser «Oberwiler» Lars als Zweiter in der Kat. D bei den «Männern». Und Lars durfte zusätzlich noch einen Intersport-Gutschein mit nach Hause nehmen, weil seine Karte von «unserer Glücksfee» David in der traditionellen Schlussverlosung aus dem Kübel gezogen wurde.

Die Titelverteidigung des letztjährigen Gewinns der impOLs-Klubmeisterschaft ist uns leider nicht gelungen… wir wurden Vierte. (Rangliste impOLs Klubmeisterschaft 2018)

Merci Tanja für die Fötelis vom Huttwiler impOLs-Lauf!


 


 

Buechi-Doodles

Aktuelle Buechi-Doodle-Links

(registrierter Bereich)