Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer


 


 


 

20. Juni 2020

Endlich wieder ein Buechi-OL-Anlass! Und es gab dabei gleich eine doppelte Premiere: erstens war es der erste "Buechibärger-OL" nach Corona und zweitens war es der Startanlass für unsere bereits länger geplante «OL für alle» Laufserie im Buechibärg!

Zu Gast waren wir in Biezwil bei Familie Reusser im Zelgli-Träff. Eine ideale Kombination… sowohl sportlich gesehen (die Nähe zum Wald) wie auch für die Gemütlichkeit (das kulinarische Angebot des Zelgli-Träffs).

Trotz der relativ kurzfristig beschlossenen Durchführung konnten wir zahlreiche neue + (alt)bekannte Gesichter nach Biezwil locken. OL konnte auf zwei verschiedene Arten gemacht werden: mit 3 «FixFinder» Bahnen (mehrheitlich im Dorf) und mit 3 «klassischen» OL-Bahnen im Wald (Rapperstübli). So konnten alle, die für sie ideale Laufstrecke in Angriff nehmen: vom OL-Crack bis zur Familie mit kleinen Kindern.

Vielen Dank allen… die sportlich mitgemacht haben, den Buechis, die den Anlass organisiert haben und Nicole + Fritz Reusser für ihre Gastfreundschaft!

Und übrigens: die Fixfinder-Bahnen beim Zelgli-Träff können auch weiterhin genutzt werden! (www.fixfinder.ch)

 

 

Das neuste Fotoalbum:

 


 

Buechi-Doodles

Aktuelle Buechi-Doodle-Links

(registrierter Bereich)


 


 

Kalender