Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer


 


 


 

Home Wettkämpfe Bucheggberger OL

7. April 2021

Nach der Laufabsage im letzten Jahr findet der 65. Bucheggberger OL nun 2021 in reduzierter Form statt, am …

Sonntag, 18. April 2021 in Mühledorf (SO)

Gemäss den Vorgaben des Bundes und den Schutzkonzepten von SOLV + SKOLV bieten wir einen regionalen OL mit Startmöglichkeiten für alle Nachwuchsläufer*innen (D/H 10 – 18) und je eine DAL/HAL-Bahn für die Jahrgänge 2001 + 2002 sowie für Angehörige des Nationalkaders an.

Reduziert wird auch der gesamte Ablauf des OLs sein: der Parkplatz ist gleichzeitig der Besammlungsort, es stehen keine Garderoben zur Verfügung und es wird auch kein OL-Beizli geben. Für die wartenden Begleitpersonen haben wir 2 Tipps vorbereitet… Infos dazu findet ihr am Schluss der Ausschreibung.

Es werden alle Personen gebeten, die am Lauftag geltenden Schutzmassnahmen zu beachten und es besteht während dem gesamten Anlass ein MaskenobligatoriumInsbesondere ist darauf zu achten, dass keine unerlaubten Personenansammlungen entstehen – vielen Dank für euer Verständnis! Hier das Muster-Schutzkonzept des SKOLV.

Nach so vielen Reduktionen, Einschränkungen und Vorgaben möchten wir euch aber auch sagen, dass wir uns enorm auf eure Teilnahme am 65. Bucheggberger OL freuen! 

Bucheggberger Orientierungsläufer*innen

Hier die Ausschreibung des OLs mit den Infos zum Ablauf und der obligatorischen Anmeldung (https://entry.picoevents.ch): Anmeldeschluss: Mi 14. April 2021!

 

NEU: Hier nun die WEISUNGEN zum OL – bitte lest sie gut durch, da wegen den Covid-Schutzmassnahmen doch vieles anders ist als gewohnt. Ein herzliches Merci an alle angemeldeten Läufer*innen – wir freuen uns sehr auf euch!

 

 

 

Das neuste Fotoalbum:

 


 

Buechi-Doodles

Aktuelle Buechi-Doodle-Links

(registrierter Bereich)


 


 

Kalender