Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer


 


 


 

Mai 2023

Nach einer Pause im letzten Jahr – wegen der von impOLs organisierten WUC 2022 – ist im diesen Jahr alles bereit für eine neue Ausgabe des impOLs Cup! Das Konzept ist daselbe wie bisher… jeder impOLs-Verein organisiert einen Lauf, es gibt eine Kategorien-Schlusswertung und bei einem Lauf (in diesem Jahr beim 1.impOLs Lauf in Kappel SO) wird bei der impOLs-Klubmeisterschaft der impOLs-Verein mit der besten Vereins-Gesamtleistung ausgezeichnet – mit uns als TitelverteidigerIn! Das verpflichtet doch – streicht euch bitte daher bereits jetzt den Do. 22. Juni 2023 dick in euerem Kalender an und nehmt an diesem Lauf teil.

Unser Lauf wird am Do. 24. August 2023 in Gossliwil stattfinden – dabei sind wir natürlich auf einige HelferInnen angewiesen – wir werden uns rechtzeitig melden.

Und bitte denkt daran… diese OLs sind eine ideale Gelegenheit Freunde + Bekannte ein erstes Mal an einen OL mit zu nehmen und sie die Schönheit unseres Wettkampf-Sportes spüren zu lassen!

 

 

Das neuste Fotoalbum:

 


 


 

Kalender