Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer


 


 


 

Home Nachwuchs Trainings

November 2020

Liebe Buechibärger Orientierungsläufer*innen
Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir zwei (Tinu&Seve) den Grümschelertitel im 2020 noch nicht weitergeben werden.
Mit den zurzeit gültigen Vorgaben des BAG kann der Grümscheler 2020 nicht fair, neutral und anlassgerecht durchgeführt werden.
Somit geht es uns wie dem SCB (der ja bekanntlich immer noch mehr oder weniger amtierender Schweizer Meister ist ;o) und wir schmücken unsere Visitenkarten weiter mit dem Grümscheler-Titel!
Wir planen aber, diese Titelübergabe möglichst schnell durchführen zu können und haben dazu 2 Möglichkeiten im Visier:
 
1. vor der BOL- Mitgliederversammlung am Sa 23. Januar 2021 in Lüterkofen: aber ob die wirklich "normal" durchgeführt werden kann, steht ja auch noch in den Sternen.
2. am "1. Buechibärger OL-Träffpunkt 2021" am Sa 27. März 2021 in "das weiss me itz no nid eso gnau".
 
Sobald wir (und das BAG) mehr wissen, werden wir uns mit einer standesgemässen Grümscheler-Einladung zurückmelden!
 
Bis es soweit ist, wünschen wir euch ganz gute Gesundheit und eine schöne (leider grümschelerfreie) Adventszeit!
 
Herzliche Grüsse
Tinu & Seve (amtierende Grümscheler)

 

 

Das neuste Fotoalbum:

 


 

Buechi-Doodles

Aktuelle Buechi-Doodle-Links

(registrierter Bereich)


 


 

Kalender