Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer


 


 


 

Home Nachwuchs Trainings

20. November 2017

Liebe junge Buechis

Die OL-Saison 2017 ist gelaufen – hoffentlich für jeden von euch mit einem oder mehreren OL-Highlights: mit einem Podestplatz, einem tollen Lauf, einem lustigen Teamerlebnis… oder einfach, dass man die Gewissheit hat, den coOLsten Sport der Welt auszuüben! Nun ist es schon fast Winter und somit Zeit für das OL-Wintertraining in der MZH in Lüterkofen! Trainingszeit ist wie gewohnt: Mittwoch von 17 – 18.30 Uhr. Jeweils mit einem Aussen-Lauftraining zu Beginn und dem anschliessenden Hallentraining mit Sport + Spiel. Daher immer Aussen-Laufkleidung/-schuhe und Hallen-Sportkleider/schuhe mitnehmen.

Alle Infos findet ihr auf dem untenstehenden Trainingsplan. Evtl. ergeben sich noch einige Änderungen, diese werden euch aber rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir wünschen viel OL-Trainings-Vergnügen!

 

 

Das neuste Fotoalbum:

 


 


 

Kalender