Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer

z’Nöischte vom LUX


 


 


 

Home Material / Karten Karten Einladung Grümscheler OL 2018 + Jubiläums-Znacht 40 Jahre BOL

November 2018

Nach ihrem letztjährigen, grandiosen Grümscheler-Sieg hat Iris und ihre Familie die ehrenvolle Aufgabe den diesjährigen Grümscheler-OL – DAS OL-Ereignis im Bucheggberg! – zu organisieren: hier ihre Einladung… inkl. der Einladung zum 40-Jahre-BOL-Jubiläums-Znacht!

 

Liebe BOLerinnen und BOLer

Das nationale OL Jahr neigt sich bald zu Ende, aber das BOL Jahr dauert zum Glück noch ein wenig länger.

Am 8.12.2018 findet unser traditionelle Grümscher OL in Lüterkofen statt.

Ebenfalls werden wir BOL dieses Jahr 40 Jahre alt und dies möchten wir anschliessend bei einem feinen Raclette feiern und die letzten Jahre Revue passieren lassen.

Bitte meldet euch doch sofort für beide Anlässe an, aber selbstverständlich kann man auch nur an einem Teil dabei sein. Anmeldeschluss ist der 1.12.2018.

Das Doodle zu dieser Einladung findet ihr bei den Buechi-Doodles auf unserer Webseite.

Mit sportlichen Grüssen, Iris

 

Also liebe Buechis, da gibt es jetzt nur noch eines zu tun: Anmelden und Mitmachen!

«Mir gseh üs am Grümscheler – isch doch klar!»

 

 

Das neuste Fotoalbum:

 


 


 

Kalender