Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer


 


 


 

27. November 2019

Liebe BOL Vereinsmitglieder
Die beiden Obergrümscheler laden Euch ganz herzlich zum diesjährigen Grümscheler-OL in Recherwil ein.
Start zum Event ist um 14:00 Uhr!
Ab 17:00 feiern wir alle zusammen unseren Sieg an der impOLs Klubmeisterschaft 2019!
Wir freuen uns auf rege Teilnahme an einem oder beiden Aktivitäten!
Die beiden Obergrümscheler: Jan und Silvan
Liebe Obergrümscheler
Herzlichen Dank für eure Einladung, die wir natürlich sehr gerne – und wie von euch erwartet hoffentlich sehr zahlreich – annehmen. Also… den Link in der Anmeldung anklicken und anmelden!
Wir freuen uns auf einen spannenden, geselligen und "chäsigen" Grümscheler 2019!
 

6. November 2019

Die letzten OL-Wettkämpfe sind durch und auch wir verabschieden uns in den Trainings vom Wald und ziehen uns ab dem 13.11. in die Halle zurück.

Es gibt diverse Neuerungen auf diesen Winter:

Das BUECHI-OL-TRAINING findet weiterhin am Mittwochnachmittag von 17:00 bis 18:30 in der MZH Lüterkofen statt. Auch die "alten" Buechis sind jederzeit herzlich willkommen!

NEU gibt es für die älteren/ schnelleren einen zweiten Startzeitpunkt um 17:30 mit angepasstem Programm bis um 19:00.

Wir trainieren aber von nun an getrennt von der OLG Biberist. An dieser Stelle vielen Dank für die Zusammenarbeit & für die Aufrechterhaltung des ganzen Trainingsbetriebes an die Leiter der OLG Biberist!

NEU findet jeweils am Montag (ab dem 11.11.19) um 18:00 bis ca. 19:15 ein LAUFTRAINING  für ALLE statt. Der Besammlungsort ist beim Eingangsbereich der alten Turnhalle in Lüterkofen.

Eine weitere Möglichkeit zum Trainieren bietet die OLG Oberwil an: jeweils am Donnerstag (ab dem 07.11.19) findet ein «Fit for Fun» Hallen-Erwachsenentraining von 19:45 bis 20:45 in der Turnhalle in Oberwil statt. Alle Interessierte sind herzlich willkommen – eine Anmeldung ist nicht nötig. Weitere Infos findet ihr auf der Webseite der OLG Oberwil.

Wir freuen uns euch an unseren Trainings begrüssen zu dürfen :)

9.9.2019

Nicht verpassen: am nächsten Sonntag (das ist der 15. September) dürfen wir an der Vereinsmeisterschaft der OL Regio Olten mitmachen und so auch unsere Vereinsmeister bestimmen!

Der Anmeldetermin ist zwar schon passé… aber bis allerspätestens am Mittwochabend kann man sich noch anmelden – denn am Donnerstag werden die Karten gedruckt.

Anmeldung + Teilnahmeliste

August 2019

Liebe junge Buechis… hier zu euer Info der neue Trainingsplan für den Herbst 2019. NEU… mit funktionierenden Links ;o)

20. August 2019

Am Donnerstag, 22. August 2019 findet im Bucheggberg der 5. Lauf des impOLs-Cup 2019 statt.

Hier in Kürze die wichtigsten Infos zum Lauf:

 

Besammlung:

Schloss Buchegg, Buchegg

Anfahrt PW:

Von Kyburg + von Lohn her ausgeschildert (Durchfahrt von Mühledorf her immer noch erschwert)

Parkplätze:

Bitte den Wegweisern folgen (Parkplätze beim Blumenhaus, Buchegg)

ö.V.:

Haltestelle Buchegg, Schloss/Dorf

Hinreise: xx.06 ab Bahnhof Lohn-Lüterkofen

Rückreise nur 18.49 in Richtung Bahnhof Lohn-Lüterkofen (oder andere Läufer*innen fragen)

Startzeiten, Startgeld + Kategorien:

Gemäss offizieller impOLs-Ausschreibung

Besonders:

Unsere jungen Buechis bieten euch in einem kleinen OL-Beizli etwas zu Trinken und zu Essen an!

 

Wir freuen uns, euch im Bucheggberg begrüssen zu dürfen!

 

 

Das neuste Fotoalbum:

 


 


 

Kalender