Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer


 


 


 


 

Home Archiv Archiv

22. Juni 2017

«E heissi Sach» war das, der 1. impOLs Abend OL 2017 im Buechibärg (Karte Grabenöli)… und 160 TeilnehmerInnen kamen dabei ganz schön ins Schwitzen. Einerseits vom rennen, aber natürlich auch wegen der hohen Temperatur! Beim «Buechi-Modi-OL-Beizli» konnte man sich nach dem Lauf glücklicherweise mit Erfrischungen eindecken – Modis, das heit dir super gmacht!

Nach dem Lauf gab es noch eine Fotosession! Es entstanden die Merci-Fotos für unsere neuen Bus-Sponsoren – Ein grosses Merci an die Firmen, die uns in dieser Form unterstützen! (Es fehlt zur Zeit noch die Beschriftung der «Aeschlimann AG Décolltages, Lüsslingen» – ein grosses Merci auch ihnen!)


 

Buechi-Doodles

Aktuelle Buechi-Doodle-Links

(registrierter Bereich)