Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer


 


 


 


 

Home Archiv Archiv

3. Juni 2017

Fast alle neuen Hoodies und T-Shirts sind nun bedruckt, ausgeliefert und bereits im Einsatz… die erste Serie war für die TeilnehmerInnen des impOLs-Lagers bestimmt und die zweite wurde heute den Pfingststaffel-LäuferInnen auf ihren Weg in den Jura mitgegeben. Wir hoffen, dass sie ihnen als zusätzliche Motivation dienen, bei der Pfingststaffel ein tolles Resultat zu erzielen.

All diejenigen, die bis jetzt noch keine Kleider bestellt haben und nun doch gerne ein Hoodie oder ein T-Shirt möchten… meldet euch bei Tinu Zahnd und dann kann eine dritte Serie produziert werden!

Die Kosten belaufen sich auf 20.–/Hoodie und 10.– für ein T-Shirt. Dies sind die Kosten für das Kleidungsstück, die Druckkosten übernimmt der Verein.

 

 

Das neuste Fotoalbum:

 


 

Buechi-Doodles

Aktuelle Buechi-Doodle-Links

(registrierter Bereich)