Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer


 


 


 


 

Home Archiv Archiv

12. März 2017

Viel Vorarbeit wurde mit einem wunderschönen OL-Frühlings-Sonntag belohnt! Fast 500 LäuferInnen haben die neue OL-Saison bei uns, am 62. Bucheggberger OL in Utzenstorf in Angriff genommen. Auf der von Andy Beer neu aufgenommenen Dorf-Karte «Bätterkinden-Utzenstorf (1:5000)», wurden die LäuferInnen zuerst kurz durch den Wald und dann durch die Strassen und Wege von Utzenstorf und einige auch durch Bätterkinden geschickt. Für die Bahnlegung war Seve (mit Unterstützung von Reto) zuständig – und man kann mit gutem Gewissen sagen...sie haben's gut gemacht! Schon fast ein Idealfall war das Mehrzweckgebäude der Schule Utzenstorf als Wettkampfzentrum: mit (für einmal) mehr als genügend Platz für die ganze Infrastruktur. Für einen gelungenen OL-Anlass braucht es aber nicht nur Karten, viele LäuferInnen, ein gutes Laufgelände und eine gute Infrastruktur sondern vor allem viele, motivierte Helferinnen und Helfer! Und die hatten wir – Merci vielmal euch allen, die in irgendeiner Form mitgeholfen haben, unseren Buechi-OL in Utzenstorf durchzuführen!

Hier der Link zur Gesamtrangliste auf der SOLV-Webseite und der Link zu den "Liveresultaten" des Laufes.


 


 

Buechi-Doodles

Aktuelle Buechi-Doodle-Links

(registrierter Bereich)