Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer

Home Archiv Archiv

Januar 2017

Nach 2 MV in Messen findet die 38. Mitgliederversammlung der Bucheggberger Orientierungsläufer in Lüterkofen statt: am Samstag, 21. Januar 2017 um 17.00 Uhr im Foyer der MZH Lüterkofen. Dies betrifft den offiziellen Teilgenauso wichtig (oder sogar wichtiger?) sind aber auch der sportliche Teil vorher und der gemütliche Teil nach der MV:

... der sportliche Teil: beginnt um 14.00 Uhr (und endet um 16.30 Uhr) in der MZH Lüterkofen und beinhaltet die BOL-VEREINSMEISTERSCHAFT 2017! Die genaue Wettkampfform bleibt (wie immer) bis zum Anlass geheim (ist aber in Kategorien aufgeteilt – und somit FÜR ALLE geeignet!). In diesen gut 2 Std. wird aber nicht nur um Titelehren gekämpft, sondern hauptsächlich gespielt!

... der offizielle Teil: Um Punkt 17.00 Uhr beginnt sie und um 18.45 Uhr sollte sie zu Ende sein: die BOL-Mitgliederversammlung 2017. Die Traktanden könnt ihr der untenstehenden Einladung entnehmen.

... der gemütliche Teil: beginnt um 19.00 Uhr mit einem Apéro, geht mit dem anschliessenden Nachtessen weiter und endet mit dem Jahresrückblick-Film + dem Dessertbuffet um ....? Uhr.

Bitte meldet euch per Doodle an (den Link findet ihr im Einladungsmail von Reto, das ihr Ende Dezember erhalten habt).

Wir freuen uns auf viele teilnehmende MitgliederInnen (inkl. Angehörige)!

Das neuste Fotoalbum: