Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer


 


 


 

Home Archiv Archiv

19. Dezember 2015

Die letztjährigen Grümscheler-Gewinner Mika + Levin (und Jürg) haben uns nach Utzenstorf zum Grümscheler-OL 2016 eingeladen. Sie haben uns auf eine, doch noch ziemlich lange OL-Reise durch ihr Dorf geschickt. Trotz Nebel konnten wir einige Sehenswürdigkeiten von Utzenstorf bewundern – mit dem Wasserschloss Landshut als klarem Höhepunkt. Dass man während dem Lauf noch mehr ins "Schnaufen" kam, lag (d.h. sofern man auch wirklich die hohe Stange nahm) an den 3 Vita-Parcours-Posten. Des weiteren musste ein Sudoku gelöst werden, ein Flussname erraten, das Alter einer Brücke bestimmt werden (was gar nicht so leicht war) und beim Schlussposten waren Geschicklichkeit und eine ruhige Hand gefragt. Als "Belohnung" wurden wir vom Organisations-Team mit Glühwein, Punsch, Tee, Würschtli + vielen Nüssli, Schöggeli + Mandarindli verwöhnt! Ein grosses Merci an euch für diesen coolen + gemütlichen Grümscheler-OL 2015!

Aber halt... eines gibt es noch zu berichten... es hat natürlich auch einen Sieger gegeben... d.h. genauer gesagt sogar zwei... Biit + Julian haben gewonnen! Herzliche Gratulation und wir freuen uns schon jetzt auf einen "sonnigen" Grümscheler 2016!

 

 

Das neuste Fotoalbum:

 


 


 

Kalender