Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer

z’Nöischte vom LUX


 


 


 

Home Archiv Archiv

28. Juni 2015

Es war eine erfolgreiche Schweizermeisterschaft im Staffel-OL in St.George – zwar nicht für ein reines Buechi-Team – sondern für Nadia Jakob, die mit ihrem "mixed" Team (mit Romina Schweizer und Sofie Bachmann, beide OLV Baselland) Schweizermeisterin in der Kategorie D18 wurde! Herzliche Gratulation!

In dem doch relativ schwer zu belaufenden Jurawald waren insgesamt 6 Teams mit Buechi-Beteiligung am Start: Flöru, Reto + Biit bei HE (Rang 18 von 42), Mätthu, Seve + Clöidu bei HAK (Rang 13 von 44), Beat, Tinu + Ädu bei H135 (Rang 27 von 38), Jana in einem Team der OL Regio Olten bei D12 (Rang 6 von 8) und Fabienne in einem Bern/Hindelbank/Buechi-Team bei D16 (Rang 4 von 15).                Hier der Link zur Rangliste.

Auch für unsere Buechi-Staffelkilometer-Jahresaktion war es ein guter Tag: mit insgesamt 65,1km sind wir unserem Ziel doch schon wieder ein gutes Stück näher gekommen.

 

 

Das neuste Fotoalbum:

 


 


 

Kalender