Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer


 


 


 

Home Archiv Archiv

März 2015

Das Klub-Jahresmotto 2015 lautet:

"BOL läuft zusammen in Staffeln von West nach Ost durch die Schweiz (von Chancy/GE bis Müstair/GR: 366,72 km)"

Ziel: Mit allen Bucheggberger-OL-Staffelkilometern im Jahr 2015 zusammen von Genf bis ins Engadin rennen!

Damit dieses "sportliche"Ziel erreicht werden kann, braucht es viele Starts an vielen Staffelläufen! Biit wird die Staffeleinsätze koordinieren und versucht jeweils möglichst viele Teams anzumelden.

Damit er aber weiss, wer an welchem Lauf teilnehmen will, gibt es das BOL-Staffel-Doodle 2015!         Hier der Link:  http://doodle.com/8btb4qwuhpvgm22i

Eine Auswirkung hat unser Jahresmotto bereits gezeigt: angesicht des "Jukola-Flückiger-Wittwer-Projektes" hat es plötzlich vielmehr Buechis an den OLs – coOL!

 

 

 

Das neuste Fotoalbum:

 


 


 

Kalender