Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer


 


 


 

Home Archiv Archiv

13. Dezember 2014

Der Solothurner Cross-Cup ist eine sehr gute Möglichkeit sich in der OL-freien-Winterzeit wettkampfmässig zu betätigen. Genutzt haben dies beim 1. Lauf in Biezwil gleich 4 Läuferinnen + Läufer der jungen Buechis + Biberister: Nadia, Fabienne, Thea + Miron. Alle liefen sie die gleiche Strecke (3km) im gleichen Lauf. Den besten Schlussspurt legte Fabienne auf die Bahn und gewann das interne Duell vor Thea, Miron + Nadia! Weiter liefen Jürg Ritz über 8km und Beat Jakob über 4km (Resultate von allen siehe hier in der Rangliste).

Zu bemerken gilt es, dass die "normalen" Witterungsverhältnisse bei den Crossläufen eigentlich "bitterkalt oder verregnet" sind – diesmal aber die TeilnehmerInnen mit Sonnenschein und einer Temperatur von ca. 8 Grad belohnt wurden.

Die nächsten Läufe des Cross-Cups finden wie folgt statt: 24.1.15 in Meltingen und am 21.2.15 in Welschenrohr.

Nicht nur als Läufer war Jürg Ritz tätig – sondern auch als Starter mit dem "Clepfschit"!

 

 

Das neuste Fotoalbum:

 


 


 

Kalender