Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer


 


 


 

Home Archiv Archiv

9. September 2014

Hallo junge (+alte) Buechis

Der Sommer (welcher Sommer?) ist sich langsam am Verabschieden, die impOLs Abendläufe sind "gelaufen" und somit beginnt wiederum die "Herbst-Trainingszeit"!

Hier der "Original-Mailtext" von Regula, der euch einladen soll, zahlreich an den Trainings teilzunehmen. Unbedingt beachten: es gibt neu einmal im Monat ein "Samstag-Nachmittag-Lauftraining"!

Sali zäme,
Beiliegend der Trainingsplan für die Herbstsaison.
Auf dem Trainingsplan seht ihr an welchen Daten der Bus zum Waldhaus fährt – an den anderen Daten organisiert ihr euch bitte selber.
Wir sind am planen für unser Junioren/innen Weekend, dem Saisonabschluss am 25. und 26. Oktober 2014 ( Schlusslauf Jugendmeisterschaft, Abendprogramm durch die OL Norska und Bernermannschafts OL.). Bitte reserviert euch alle das Datum und ich hoffe es können alle kommen. Die OL Norska organisiert für uns ein abwechlungsreiches OL Weekend mit Uebernachtung. Weitere Infos folgen.
Wie ihr dem Trainingsplan entnehmen könnt,  findet neu einmal im Monat am Samstag Nachmittag ein Lauftraining statt. Alle können mitmachen es gibt dem Alter entsprechende Lauf Workshops.

Für das Leiterteam: Regula Jakob

 

 

Das neuste Fotoalbum:

 


 


 

Kalender