Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer


 


 


 

Home Archiv Archiv

8. – 10. August 2014

Die Schlagzeile in der Solothurner Zeitung vom 11.8.1989 (vor 25 Jahren!) hätte auch heute noch ihre Gültigkeit – der Aargauer 3-Tage OL ist immer noch ein guter Test für die kommende OL-Herbstsaison.

Auf dem Bild sind übrigens gleich 3 Buechis abgebildet und auf der Rangliste findet man noch viele weitere Buechis... aufs Bild klicken zur besseren Lesbarkeit.

An der Ausgabe 2014 nahm "nur" noch Familie Jakob teil. Zu einem Kategoriensieg reichte es in diesem Jahr leider nicht, aber zwei 2. Plätze (Nadia + Fabienne) + der 6. Platz von Jana sind doch auch nicht schlecht! Regula wurde bei D40 auch Sechste und Beat belegte bei H45 Rang 15.


 

 

Das neuste Fotoalbum:

 


 


 

Kalender