Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer


 


 


 

Home Archiv Archiv

10. Mai 2014

Am Frienisberg fand an diesem Sonntag die Bike-OL Schweizer Meisterschaft in der Langdistanz statt. Und Fabienne Jakob hat an ihrem ersten Bike-OL überhaupt sogleich zugeschlagen: und die Kategorie D14 gewonnen! Herzliche Gratulation!

Fast genau so gut – er wurde Zweiter – klassierte sich Jan Schüpbach in der Kategorie HAK. Gemäss Beat Jakob (er wurde 6. in der Kategorie HAK) waren es sehr interessante Strecken mit vielen, anspruchsvollen Single-Trails.

Und noch eine Top-Klassierung: Adrian Jäggi (OLG Biberist) gewann die Junioren-Kategorie und somit seinen ersten Schweizer Meister Titel! Bravo Ädu!

Hier der Link zum Bericht der solv-Webseite und der Resultate.

 

 

Das neuste Fotoalbum:

 


 


 

Kalender