Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer

z’Nöischte vom LUX


 


 


 

Home Archiv Archiv

29. August 2013

Eine Schlussrangliste mit sehr erfreulichen Ergebnissen der Buechi/Biberister JuniorInnen!

Nach dem sechsten und damit letzten impOLs-Abendlaufes der Sommersaison 2013 (organisiert von den Langenthalern in Lotzwil) zog sich der Rechenmeister Fritz Aebi kurz zurück und errechnete (von Hand – sprich mit dem Kopf – d.h. ohne Compi – Merci vielmal Fritz!!!) die Schlussrangliste. Mit sehr erfreulichen Resulttaten für unsere Nachwuchsorganisation Buechi-Biberist: 3x Platz 1 und je 1x Platz 2 und 3!

Damen B:  Rang 2  Nadia Jakob

Damen C:  Rang 1  Fabienne Jakob

Damen D:  Rang 1  Noemi Uhlmann

Herren C:   Rang 1  Miron Rulka  +  Rang 3  Ivo Binggeli

Herzliche Gratulation! Hier die Schlussrangliste als PDF.

Damit aber nicht genug! Beim anschliessenden Wettbewerb (bei dem alle, die an mind. 3 impOLs-Abendläufen waren) teilnehmen durften, amtete Jana Jakob als Glücksgöttin – wobei ob da alles Glück war? Denn mind. die Hälfte aller Preise landeten bei Buechis oder BiberisterInnen (inkl. Fabienne!)! Ich muss aber Jana in Schutz nehmen (ich habe es selber gesehen) – sie hat wirklich nicht geschummelt – es war wirklich alles Glück!

 

 

 

Das neuste Fotoalbum:

 


 


 

Kalender