Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer


 


 


 

Home Archiv Archiv

31. August 2013

Mannschafts-OL-Meisterschaften 2013 des SVSE

Mit Fabienne und Regula Jakob bei den Damen und Jürg Ritz und Beat Jakob bei den Herren, waren vier Buechis bei den Eisenbahnern-Mannschafts-Meisterschaften, erfolgreich.
Im Damenrennen schlugen Fabienne und Regula mit Ursula Oehy, eine ehemalige WM-Teilnehmerin.
Bei H21 lieferten sich Jürg und Beat ein spannendes Duell mit den Zappa-Brothers, das sie knapp für sich entscheiden konnten. Obwohl Jürg dieses Jahr erst seinen zweiten OL bestritt, war er massgeblich am Erfolg beteiligt. Dank seinem Training für den Berlin-Marathon, ist er in einer hervorragenden Form.
(Bericht von Beat Jakob) Hier die Rangliste.

 

 

Das neuste Fotoalbum:

 


 


 

Kalender