Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer


 


 


 

Home Archiv Archiv

23. Februar 2013

COOL war es an diesem Samstag in Les Prés-d'Orvin: cool die Temperatur (ziemlich unter 0°C), cool auf der Loipe (aber auch schweisstreibend), cool auf der Skipiste (wegen dem schnell Herunterrasen;o) – kurz, es war ein richtig cooler + gemütlicher Anlass! Moment, ein "cool" habe ich noch vergessen: COOL, dass Dario Cologna WM-Gold gewonnen hat!

Die Schneebedingungen waren winterlich ideal und so konnten wir uns umfassend wintersportmässig betätigen: der Morgen gehörte dem Langlauf, der Nachmittag dem Alpin-Skifahren und der Mittag und der Schluss dem Restaurant.

Merci Biit fürs Organisieren ... es danken die Teilnehmenden: RetoTinuSeveChristianGiaccomoManuelMariaLeaJaninaRegulaFabienneJana + Biit

 

 

Das neuste Fotoalbum:

 


 


 

Kalender