Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer

Home Archiv Archiv

2.Februar 2013

Liebe Buechis, der Start zur Mitgliederversammlung erfolgte in diesem Jahr bereits 3 Std. vor Versammlungsbeginn. Bei traumhaften Winterverhältnissen absolvierten 3 "alte" Hasen + 2 Frischlinge die klassische OL-Jogging-Runde. Dabei erfuhren die Frischlinge (Seve + Tinu) von Iris, Biit und Yves viele Anekdoten aus früheren Zeiten. Es wurde aber auch darüber diskutiert, dass man in Zukunft ab und zu zusammen sportlich trainieren könnte ... Long-Jogg, Samstag-Nami-Hallen-Spiel-Training? Nach einer warmen Dusche und einer "Düri-Hof"-Verpflegung (Merci Biit) folgte die Mitgliederversammlung in Mühledorf.

Die MV begann mit den üblichen Traktanden und Ehrungen. Weiter stellten Reto + Biit das neue Nachwuchskonzept vor, das nun, nach den Vorgaben von Swiss Orienteering und unserer Zustimmung an der MV, zusammen mit der OLG Biberist SO umgesetzt wird. Das Jahresprogramm unter dem Motto "Bucheggberger OL mit 12x12 Aktivitäten im 2013" wurde von Biit zusammengestellt. Mehr dazu im separaten "Jahresprogramm-Beitrag". Als Abschluss hatte der Vorstand 3 Workshop-Posten vorbereitet, bei denen die Mitglieder zu den Themen "Technik", " Image + Kommunikation" + "Angebot des Vereins" befragt wurden. Die gemachten Aussagen sollen helfen, unseren Verein gsund + läbig in die Zukunft zu führen!

Die anschliessenden Spaghettis, Salate und das superfeine Dessertbuffet (Merci allen SpenderInnen) waren einfach ausgezeichnet. Als Finale präsentierte uns Ädu die Highlights der vergangenen OL-Saison in einer kurzweiligen Film- unf Fotopräsentation.

Ein grosses Merci an unsere Vorstandsmitglieder für die gemütliche Versammlung und generell an alle, die mithelfen unseren Verein mitzugestalten!

Hier einige Impressionen:

Das neuste Fotoalbum: