Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer

z’Nöischte vom LUX


 


 


 

Home Archiv Archiv

8. / 9. September 2012

Biit Zimmermann hat bei den Herren Elite am Samstag, 8.9.2012 in Zofingen den 9. Nationalen OL gewonnen! HERZLICHE GRATULATION!

Er relativierte zwar seinen Erfolg etwas, weil die erste Garde der Elite in Skandinavien war und etliche Läufer sich für die SOM am Sonntag schonten. ABER, der Sieg muss trotzdem erlaufen werden! Den Sieg erlief er sich übrigens erst auf dem 3- und 2-letzten Posten, wo er Matthias Niggli noch überholen konnte.

Zu einem Podestplatz reichte es zudem Fabienne Jakob, als Dritte in der Kategorie Damen 12. Auch dir Fabienne herzliche Gratulation.


 

Hier zudem die Resultate aller Buechis von der Schweizermeisterschaft im Sprint vom Sonntag in Zofingen.

 

 

Das neuste Fotoalbum:

 


 


 

Kalender