Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer

z’Nöischte vom LUX


 


 


 

Home

Januar 2016

Da gibt es einiges nachzuholen und wer sonst noch etwas weiss, das immer noch nicht erwähnt wurde, der melde sich bitte bei mir (Tinu Zahnd).

Viel Spass bei diesem Rückblick...

Hochzeit Chrigi + Biit, 2. Mai 2015 in Merligen: Etwas düsteres Wetter aber nur strahlende Gesichter bei der Hochzeit – inkl. OL-Spalier (Buechis, Norskas + Kaderlis), Apéro-Kreuzfahrt auf dem Thunersee + erfolgreiches Gold-Fischen auf dem Schiff!

Das NWK BE/SO gewann – mit Beteiligung unserer Jung-Griechinnen und unserem Alt-Griechen – den Jugend-Cup 2015 in der Innerschwiiz!

Ein ehemaliger Jung-Buechi wird Schweizer Meister im Downhill-Biken Kat. U19: Janis Lehmann!!!

Die Schülerwaldtage des Kt. Solothurns fanden Ende September im Buecheggberg statt – mit unserer Beteiligung – und einem Besuch eines Regierungsrates (Remo Ankli mit Buechi-Info-Flyer).

Am DUO-NOL 2015 (DER Saison-Abschluss) nehmen 5 Buechi-Teams teil und es erhalten nicht nur die besten Buechis (Fabienne + Beat), sondern auch die "schlechtesten" (Seve + Tinu), eine Auszeichnungs-Toblerone – was zeigt, dass dieser OL doch einfach etwas spezielles ist!

Etwas das Ädu per Zufall im Internet entdeckt hat: http://www.so.ch/fileadmin/internet/staatskanzlei/stk-sekretariat/pdf/medienmitteilungen/2015/Dezember/mmsporterfolge2015.pdf  (siehe Seite 6 des Dokumentes)

Und ... eines soll noch erwähnt werden: In der Buechi-Resultat-Liste 2015 findet man Resultate von so "exotischen" Läufen wie Suhrentaler-OL, Basler Einzel OL, Zurzacher OL und OL-Galoppen... Die Lösung: Jürg + Anita Jakob vertreten unseren Verein in der Region Basel!

 

 

Das neuste Fotoalbum:

 


 


 

Kalender