Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer

z’Nöischte vom LUX


 


 


 

Home

18. September 2022

Bereits zum vierten Mal hat die BOL-Vereinsmeisterschaft zusammen mit der OL Regio Olten stattgefunden. In diesem Jahr waren wir zu Gast bei den Oltenern… im Gäuerban. An einem schönen Herbsttag wurde mit dem gewohnten Modus – 2 Läufe ergeben nach den Vereinsmeisterschafts-Regeln zusammengerechnet – je eine Vereinssiegerin oder einen Vereinssieger. Und es gab tatsächlich beides… einen Sieger und eine Siegerin… bei der OL Regio Olten gewann David von Arx den begehrten Pokal und bei uns gab es sogar eine Titelverteidigung: Sophie Bürki gewann erneut und ist somit BOL-Vereinsmeisterin 2022 – Herzliche Gratulation!

Ein Merci an die OL Regio Olten für die Organisation dieses gemütlich-sportlichen Anlasses!

 

 

Das neuste Fotoalbum:

 


 

Buechi-Doodles

Aktuelle Buechi-Doodle-Links

(registrierter Bereich)


 


 

Kalender