Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer

z’Nöischte vom LUX


 


 


 

Home

7. Mai 2022

Nach 4 Buechibärger OL-Träffpunkten im Wald haben wir alle OL-Interessierte zu einem spielerisch-sportlichen OL-Nachmittag in Lüterkofen eingeladen: zu spannenden OL-Kurzformen rund um die MZH Eyacker und zu einem Dorf-Sprint-OL in Lüterkofen. Wir konnten den teilnehmenden Familien die vielseitigen Herausforderungen des OL-Sportes zeigen und ihnen so einen guten Einblick in unsere sportliche Tätigkeit geben.

Da wir ja anschliessend an den Träffpunkt unser impOLs-Klubmeisterschafts-Sieges-Raclette-Essen auf dem Programm stand, haben auch zahlreiche Buechis am Träffpunkt teilgenommen und auf der SPRINT-Strecke haben wir noch einen spontanen "Klub-Sprint" lanciert, bei dem Lars knapp vor Ädu und Jan der Schnellste war.

Alle Resultate des OL-Träffpunktes sind hier ersichtlich: center/sportident/OL-Träffpunkt

Eine schöne Sache wurde das bereits erwähnte Vereins-Raclette-Essen… nach den 2 Pandemiejahren haben wir erstmals wieder zu einem Vereins-Essen eingeladen und über 30 Buechis haben die Gelegenheit wahr genommen und haben zusammen einen gemütlichen Abend verbracht.

 

 

 

Das neuste Fotoalbum:

 


 

Buechi-Doodles

Aktuelle Buechi-Doodle-Links

(registrierter Bereich)


 


 

Kalender