Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer


 


 


 

Home

19. September 2021

Bereits zum 3. Mal durften wir unsere Vereinsmeisterschaft mit der VM der OL Regio Olten austragen. Organisiert wurde sie von Ädu, der Treffpunkt war das Waldhaus Riedholz und gelaufen wurde auf der neuen OL-Karte Martinsflue von den Biberistern – sprich… direkt vor Ädus Haustür! Er legte für 2 Läufe (Quali + Final) spannende Bahnen in 4 Kategorien.

Der (frühe) Morgen dieses Sonntages überraschte Ädu beim Postensetzen mit einem wunderschönen Sonnenaufgang – dies war wettertechnisch leider auch schon der Höhepunkt des Tages… denn von nun an regnete es durchgehend. Doch das hält OL-Läufer*innen ja (meistens) nicht davon ab ihre Lieblingssportart auszuüben ;o)

So war es auch an diesem Tag… viele Oltener*innen und (leider) nur 3 Buechis gingen an den Start. Und… die neue junge Buechi-Vereinsmeisterin ist: Sophie Bürki – Herzliche Gratulation!

Nachzutragen ist, dass immerhin die Feuerstelle trocken blieb (da grosszügig gedeckt) und dass der ebenfalls gedeckte Sitzplatz des Waldhauses doch noch ein gemütliches Zusammensein der Buechis und der Oltener zuliess.

Hier die Rangliste der Vereinsmeisterschaft 2021.

Ein grosses MERCI an Ädu für die Organisation und den Oltenern Arno + Martin fürs Postensetzen und die Auswertung.

 

 

Das neuste Fotoalbum:

 


 

Buechi-Doodles

Aktuelle Buechi-Doodle-Links

(registrierter Bereich)


 


 

Kalender