Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer


 


 


 

Home

Dezember 2020

Schon bald ist dieses spezielle OL-Jahr 2020 vorbei – Zeit kurz zurückzuschauen. Geprägt war es am Anfang und am Schluss der Saison von vielen abgesagten OL-Anlässen. Dazwischen fanden aber trotzdem viele, mit grossem Engagement organisierte OLs statt. Andere (wie z.B. Beat) nutzten die "OL-reduzierte-Zeit" dazu spezielle Ideen auszuführen.

Dazu hier die Buechi-Presseschau 2020 mit 3 Beispielen:

Beat Jakob: «Solothurner Zeitung: Auf einen Kaffee mit ... Beat Jakob, der leidenschaftliche Hobby-Velofahrer erkundete diesen Sommer die Region anstelle des Auslands. Er absolvierte innerhalb eines Tages eine Strecke von 3000 Höhenmetern und fast 200 Kilometern.» Eine coole Idee an einem warmen Sommertag! Hier der Link zum persönliche Bericht von Beat; und der Link zur Solothurner Zeitung mit einigen Fotos.

Familie Bürki: Sie nahmen an div. Bike-OLs teil… z.B. an einem Trainings-OL des Vereins Bike-OL Bern (Link zum Verein) oder in der Kat. Fun an der Bike-OL-SM in Winterthur.

Pascal Schmutz: Unser vielstartender OL-Nachwuchskaderläufer… unermüdlich unterwegs… hier an der MOM auf dem Seelisberg (Link zum Schlussbericht der MOM).

 

 

Das neuste Fotoalbum:

 


 

Buechi-Doodles

Aktuelle Buechi-Doodle-Links

(registrierter Bereich)


 


 

Kalender