Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer


 


 


 

Home

27. August 2020

Als erstes möchte ich Fritz Aebi, einer der beiden Hauptorganisatoren des impOLs-Cup zu Wort kommen lassen:

«Liebe impÖLslerinnen… die diesjährige Serie des impOLs OL-Cup ist Geschichte. Herzlichen Dank euch und euren Laufleitungen, Bahnlegern und Helferinnen – es waren tolle Läufe in abwechslungsreichem Gelände und immer bei gutem Wetter. Trotz erschwerten organisatorischen Bedingungen hat wie schon in den bisherigen 19 Austragungen des Cups letztlich alles bestens geklappt.

Im Jubiläumsjahr wollten wir ja erstmals die 1000-Marke (Anzahl Starts) knacken. Nur wegen Corona ist uns das knapp nicht gelungen. Obwohl nur 5 Läufe stattfinden konnten, hatten wir nämlich 961 Starts - das sind sogar 11 Starts mehr als letztes Jahr mit 6 Läufen! Hier nun also die Schlussrangliste (Link) zur Aufschaltung auf euren Homepages. Merci fürs rasche Raufladen und Gratulation an die Topplatzierten! Natürlich hat es etwas weniger Namen auf der Liste als gewohnt. 3 Starts bei einem Lauf weniger und ein Total von mindestens 150 Punkten waren halt schwieriger zu realisieren… Lieber Gruss, Fritz»

Und gratulieren können wir gleich 8 Buechis und einer Oberwilerin: Beat Jakob zu Rang 3 in der Kat. B Herren, Jann (Rang 2) und Cédric (Rang 3) in der Kat. C Herren, ihrer Mutter Silvia (die Oberwilerin) zu Rang 2 in der Kat. C Damen, unseren 2 Buechi-OLV Baselland-Girls Sanna (Kat. D Damen) und Marit (Kat. E Damen) zum Kategoriensieg und zum Schluss dem reinen Buechipodest in der Kat E Herren: 1. Lars, 2. Marvin, 3. Mattia!

 

 

Das neuste Fotoalbum:

 


 

Buechi-Doodles

Aktuelle Buechi-Doodle-Links

(registrierter Bereich)


 


 

Kalender