Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer


 


 


 

Home

9. Juli 2020

HOT & COOL war es an diesem Donnerstagabend in Bätterkinden/Kräiligen! HOT die Sommerwärme… was den Läufer*innen speziell im abschliessenden Dorfteil des Laufes einiges abverlangte und COOL, dass dieser Abendlauf überhaupt stattfinden konnte!

Denn eine Durchführung war wegen Covid-19 lange Zeit eigentlich undenkbar. Doch mit den allgemeinen Lockerungen war eine Durchführung des Jubiläums-impOLs Cups plötzlich doch möglich. Und so wurde die Planung in Angriff genommen… Kartenaufnahme, Organisation und Bahnlegung. Und so konnten wir an diesem Donnerstagabend 152 Läufer*innen einen abwechslungsreichen OL bieten. Ein grosses Merci allen die mitgeholfen haben, diesen OL in kürzester Zeit zu ermöglichen.

Hier der Link zur Rangliste.

Und nicht vergessen: der impOLs-Cup 2020 geht nach den Sommerferien weiter… mit Läufen der OLV Langenthal, der OLG Biberist und der OLG Huttwil!

 

 

Das neuste Fotoalbum:

 


 


 

Kalender