Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer


 


 


 

Home

7. Juni 2020

Hallo Zäme
Nun können wir euch endlich die frohe Botschaft definitiv überbringen: Ab Mittwoch 10.06.2020 werden wir den Trainingsbetrieb wieder voll hochfahren!

Die Montags-Lauftrainings, sowie mehrere Wald-OL-Trainings werden angeboten. Der Trainingsplan wurde neu gestaltet und der Situation angepasst. Die Trainings sind weiterhin für alle Interessierten offen.

Im Juli finden noch zwei impOLs-Läufe statt, einer von der OLG Herzogenbuchsee organisiert, der andere von uns.
Allgemein finden auch wieder regionale Wettkämpfe statt, bei allen Wettkämpfen (impOLs oder Regionale) ist eine Voranmeldung Pflicht, um startberechtigt zu sein.

Da wir im Büssli den Mindestabstand nicht einhalten können, wird das Büssli momentan nicht fahren, ihr müsst also die Anreise an Wettkämpfe & Trainings individuell organisieren.

Wir haben ein Schutzkonzept ausgearbeitet, bitte lest dies vor der ersten Trainingsteilnahme durch!
Download: Schutzkonzept_Trainingsbetrieb_2020_BOL

Bis dahin gelten die Grundregeln des BAGs und das Schutzkonzept des SOLVs. Bei Fragen oder Unklarheiten dürft ihr euch stets bei uns melden.
Bei Fragen zur Corona-Situation wird Sevä die Ansprechsperson sein ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder 078 907 23 23)

Wir freuen uns euch wieder zu sehen und mit euch OL zu machen!
Liebi Grüess
Für die Trainingsleitung
Sevä

 

 

Das neuste Fotoalbum:

 


 

Buechi-Doodles

Aktuelle Buechi-Doodle-Links

(registrierter Bereich)


 


 

Kalender