Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer

LIVE-Resultate

 


 

Replay-LIVE-Stream-ZIEL

4. Nat. OL

mit Live-Interviews!

(bei 32 Min. + 45 Min.)


 

14./15. April 2018


 


 


 

Home

27. August 2017

In felsigen, alpinen Gelände auf dem Gotthardpass wurde die diesjährige SM im Staffel-OL ausgetragen – mit Hochs und Tiefs bei den Resultaten der Buechis:

Hier der Kurzbericht von Beat Jakob: «Fabienne gewann mit ihrem Team die Bronzemedaille. Nicht so gut lief es unseren Jüngeren: Janas Staffel kam als erste ins Ziel, doch leider hatte Jana einen Posten auf der Zusatzschlaufe vergessen und bei den Jungs (Pascal, Nick und Oliver) hatte nur Pascal alle Posten. Aber es hat ihnen trotzdem gefallen. Bei Nadia war es in DE auch strenger als normal (ihr Team wurde nicht klassiert, da ein Teammitglied  wie einige Teams den Posten im Uebergang nicht gestempelt hatte).»

Merci für die Fotos: Beat Jakob, Alisha Uhlmann