Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer


 


 


 

Home

3. Juli 2016

Das hetts auso no nie gäh bi de Buechis... 3 Schwöschtere am Start u jedi isch am Schluss im ene Siegerteam! Sackstarch!

Nadia bei DAK, Fabienne bei D16 und Jana bei den D12 – alles «gemischte» Teams – aber alle drei zuoberst auf dem Podest!

Hier der Bericht von Beat (sehr stolzer Vater):

Gleich dreimal Gold gab es an der SOM für die Bucheggberger OL
«Jana gewann bei D12 mit Aline Schmuki und Annika Wirz. Jana kam als 5. aus dem Wald. Annika lief anschliessend an die Spitze, welche Aline souverän verteidigt.
Fabienne übernahm bei D16 als Schlussläuferin als erste und verteidigte die Führung souverän.
Nadia hat bei DAK als 7. übernommen und ist mit Streckenbestzeit an die Spitze gelaufen.»
 
Auch an der SOM mitdabei: Flöru + Reto und Seve. Auch bei ihnen spielte die 1 eine Rolle … Das HE-Buechi-Team hatte die Startnummer 1(!!!) und Seve landete mit seinem Team auf Platz 10(!)

 

 

Das neuste Fotoalbum:

 


 


 

Kalender