Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer

z’Nöischte vom LUX


 


 


 

Home

23. August 2016

Für einmal eine Erfolgs- bzw. Ehrenmeldung aus dem nicht-sportlichen Bereich: Robi Flückiger erhält für sein engagiertes Wirken für die Region Bucheggberg den Kultur- und Anerkennungspreis 2016! Dieser wird jährlich von der Kulturkommission Bucheggberg vergeben – die Kommission, die er selber als erster Präsident vor 25 Jahren mitbegründet hat.

Lieber Robi, wir gratulieren dir ganz herzlich zu dieser Auszeichnung. Eine Auszeichnung, die auch wir Buechis dir sofort verleihen würden – denn dein engagiertes Mithelfen + Mitgestalten schätzen auch wir sehr!

Die Preisverleihung findet am 2. September 2016 auf Schloss Buchegg statt und vielleicht werden, neben deiner Familie, noch weitere Buechis anwesend sein, um dir zu dieser Ehrung vor Ort zu gratulieren.

 

 

Das neuste Fotoalbum:

 


 


 

Kalender