Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer

z’Nöischte vom LUX


 


 


 

September 2022

Liebe OL-Interessierte

Der Herbst hält langsam Einzug und kurz nach dem offiziellen Herbstbeginn möchten wir euch zum 2. Buechibärger OL-Träffpunkt 2022 einladen. Nach dem "Sprint-OL-Träffpunkt" im Frühling in Lüterkofen findet dieser OL-Nachmittag klassisch im Wald statt.

Hier die Angaben zum WANN + WO

Samstag, 24. September 2022, von 13 – 16 Uhr
Waldhaus Mühledorf, Wolftürli
Anfahrt wenn möglich per Velo (es hat eine beschränkte Anzahl Auto-Parkplätze direkt beim Waldhaus)
Die Teilnahme ist gratis und eine Voranmeldung ist freiwillig (es erleichtert uns allerdings etwas die Organisation) – grundsätzlich gilt aber:  Eifach cho + OL mache!
(Link zur freiwilligen Voranmeldung: https://forms.gle/2rTQSsnTp4ZGRnUk8 (Google-Formular)

…zum WAS

Wir bieten allen OL-Interessierten – sei es Anfänger:in oder versierte OL-Läufer:in – eine Gelegenheit zu einer sportlichen Aktivität im Wald.
Die OL-Bahnlängen bieten von spotlich-ambitioniert bis zu kinderwagentauglich-gemütlich für alle eine angemessene Herausforderung.

UND ganz wichtig: Direkt beim Waldhaus hat es eine Brätlistelle, die natürlich eingefeuert wird, damit auch die Gemütlichkeit nicht zu kurz kommt (Verpflegung bitte selber mitnehmen).

Weitere Infos zum Anlass könnt ihr dem Flyer im Anhang entnehmen.

Wir freuen uns auf einen sportlich-gemütlichen OL-Nachmittag … hoffentlich auch mit dir!
Die Bucheggberger Orientierungsläufer:innen


Sehr gerne dürft ihr mit dieser Einladung eure Familie, Freunde + Bekannte oder sogar eure Nachbar:innen einladen, euch an den OL-Träffpunkt zu begleiten!

 

 

 

Das neuste Fotoalbum:

 


 

Buechi-Doodles

Aktuelle Buechi-Doodle-Links

(registrierter Bereich)


 


 

Kalender