Willkommen bei den

Bucheggberger Orientierungsläufer

z’Nöischte vom LUX


 


 


 

4. September 2021

Besser hätten wir es fast nicht treffen können… ideales OL-Wetter, ein idealer Treffpunkt (das Waldhaus in Gossliwil), ein ideales Laufgebiet (die neu aufgenommene Grabenöli-Karte der OLG Oberwil), mit der OLG Oberwil (mit Sile + Cédric als Bahnleger*in) als idealem Träffpunkt-Partner und vor allem… mit vielen begeisterten Terilnehmer*innen!

Durch den Bericht zum OL-Träffpunkt im Buecheggberger/Wasseramt Azeiger konnten wir einige Familien für unseren OL-für-Alle Anlass begeistern. Dies freute uns sehr und so werden wir auch für das nächste Jahr wiederum 2 – 3 OL-Träffpunkte im Buechibärg durchführen.

HIer der Link zu den Resultaten… die ja zwar nicht das Wichtigste an einem OL-Träffpunkt sind, aber interessant ist ja trotzdem ;o)

 

 

Das neuste Fotoalbum:

 


 


 

Kalender